Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Galaxis Easy World + Universal LNB, jedoch kein Signal
Beitragsinformation

Autor: bigL
Datum: Sonntag, den 16. März 2003
Uhrzeit: 14:48:49 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo,

da das signal bei über 12000 Mhz gemessen wird, erhalte ich gar keine Signalanzeige weil das LNB nicht in den hohen Frequenzbereich schaltet, warum auch immer.
Wenn ich über die analoge Haussatanlage messe, erreiche ich eine Signalstärke von 20% und empfange störungsfrei. Bei unter 15% Signalstärke kommt es zu einzelnen Aussetzern bis hin zum Totalausfall.

bigL


sanuk schrieb:
>>hi ,
>>ich habe das gleiche Problem.Ich würde gerne wissen wie stark ist dein Signal.Steht im Menü unter Antenne (Signalstärke).
>>Bei mir liegt es bei 45%.Das ist anscheinend zu wenig.
>>
>>gruss sanuk
>>
>>
>>
>>
>> 



Antworten auf  RE: Galaxis Easy World + Universal LNB, jedoch kein Signal von bigL:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board