Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Galaxis Easy World + Universal LNB, jedoch kein Signal
Beitragsinformation

Autor: bigL
Datum: Mittwoch, den 19. März 2003
Uhrzeit: 22:23:34 Uhr
eMail:
Homepage:




So, nun habe ich die bestellten Sachen bekommen und installiert. Es reichte schon neben dem neuen Kabel den SAT-Finder anzuschließen um festzustellen, dass kein Strom vom Galaxis-Receiver gesendet wird. Somit wird mein LNB wohl nicht mit Strom versorgt, und deshalb habe ich dann auch gar keinen Empfang. Über die analoge Haussatanlage bekommt der LNB wohl irgendwie extern den Strom geliefert, was erklären würde weshalb ich hierüber die analogen Progs sehen kann.

Meine Frage ist nun, was kann ich machen um meine Anlage mit ausreichend Strom zu versorgen? Gibt es eine Sicherung im Receiver, die vielleicht durch ist, und welche ich auswechseln könnte? Oder irgendeine andere Notbehelfs-Methode?

Grüße
bigL



Antworten auf  RE: Galaxis Easy World + Universal LNB, jedoch kein Signal von bigL:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board