Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 BTCI 5900 c - schwammiges Bild bei Premiere
Beitragsinformation

Autor: Anjinsun
Datum: Montag, den 9. Februar 2004
Uhrzeit: 11:59:43 Uhr
eMail: andreas_michel@gmx.net
Homepage:




Hi,

ich habe diesen Receiver ganz neu und betreibe Ihn über die Scard Buchse.Ich habe einen Phillips 16 zu 9 TV mit Natural Motion. Free TV über Antenne ist ein traumhaftes Bild und gestochen scharf.

Der Humi über Scard ist schwammig und die Farben sind blass.Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert.Das Bild ist über den Antennenausgang zum TV besser - aber hier bekomme ich nur ein Monosignal Im Ton .



Antworten auf  BTCI 5900 c - schwammiges Bild bei Premiere von Anjinsun:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board