Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: BTCI 5900 c - schwammiges Bild bei Premiere
Beitragsinformation

Autor: ccwtb02
Datum: Sonntag, den 29. Februar 2004
Uhrzeit: 04:51:57 Uhr
eMail: ccwtb02@freenet.de
Homepage:




 
Anjinsun schrieb:
>>Hi,
>>
>>ich habe diesen Receiver ganz neu und betreibe Ihn über die Scard Buchse.Ich habe einen Phillips 16 zu 9 TV mit Natural Motion. Free TV über Antenne ist ein traumhaftes Bild und gestochen scharf.
>>
>>Der Humi über Scard ist schwammig und die Farben sind blass.Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert.Das Bild ist über den Antennenausgang zum TV besser - aber hier bekomme ich nur ein Monosignal Im Ton .


Frage haste ein ordentliches Scartkabel benutzt? dann sollte es funktionieren, da der Humi auch svhs unterstützt am scartausgang. Wenn aber nur ein einfaches s-kabel benutzt wird, dann kann ja nur vhs übertragen werde :-) Mein Humi hat ein Bombenschönes Bild



Antworten auf  RE: BTCI 5900 c - schwammiges Bild bei Premiere von ccwtb02:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board