Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Meldung kein oder schlechtes Signal Humax BTCI5900 c
Beitragsinformation

Autor: C.D.Meier
Datum: Freitag, den 9. Januar 2004
Uhrzeit: 10:34:09 Uhr
eMail: Claus-Dieter.Meier@t-online.de
Homepage:




Hallo

Ich habe gestern ebenfalls einen Humax 5900c bekommen und er macht den gleichen Zirkus, wenn ich an die gleichen Anschlüsse eine Nokia D-Box 2 anschließe läuft alles. Ich dachte mit dem Humax ein besseres Gerät zu bekommen...
Der Service von Humax schickt mirt nun ein anderes Gerät im Tausch zu, hoffentlicht enttäuscht der mich nicht auch.
Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Gruß
Claus



Antworten auf  RE: Meldung kein oder schlechtes Signal Humax BTCI5900 c von C.D.Meier:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board