Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Meldung kein oder schlechtes Signal Humax BTCI5900 c
Beitragsinformation

Autor: Waldemar
Datum: Dienstag, den 9. März 2004
Uhrzeit: 15:03:52 Uhr
eMail:
Homepage:




 Hallo,
ich habe vor paar Tagen auch dieses Gerät gekauft und mußte das gleiche Problem "Kein oder schlechtes Signal" feststellen. Ich habe bereits ein anderes Kabel ausprobiert. - Leider ohne Erfolg.
Die Geräte anderer Hersteller (wie z.B. Galaxis Easy World Kabel) funktionieren an diesem Kabelanschluß einwandfrei.

Nun habe ich den Humax BTCI 5900C reklamiert, und warte auf eine Ersatzlieferung.

Gruss, Waldemar



Antworten auf  RE: Meldung kein oder schlechtes Signal Humax BTCI5900 c von Waldemar:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board