Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 id digital sagt gar nichts mehr
Beitragsinformation

Autor: roterhusar
Datum: Sonntag, den 30. März 2003
Uhrzeit: 21:02:26 Uhr
eMail: familie@frason.de
Homepage:




da das id digital Patch ci20e_f nicht fluppte habe ich dummerweise versucht den Patch H2.08 vom Humax 5400 aufzuspielen, da die Geräte wie ich bisher dachte baugleich sind.
Nun sagt die Kiste garnichts mehr. Es leuchte keine Diode mehr. Gibt es irgendwo einen reset Knopf oder habe ich das Teil für immer getillt.
Wie kann ich denn feststellen wenn ich das id digital patch mit dem Glider 1.09 aufgespielt habe, ob es auch angenommen wurde?
Vielen Dank für die Hilfe von einem Anfänger



Antworten auf  id digital sagt gar nichts mehr von roterhusar:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board