Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: id digital sagt gar nichts mehr
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Sonntag, den 30. März 2003
Uhrzeit: 23:38:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 wen der es angenomen hat,dan steht irdgenwo bei receiver status
sw eine zahl und dahinter ffff.dan ist der drin.
gruss
roterhusar schrieb:
>>da das id digital Patch ci20e_f nicht fluppte habe ich dummerweise versucht den Patch H2.08 vom Humax 5400 aufzuspielen, da die Geräte wie ich bisher dachte baugleich sind.
>>Nun sagt die Kiste garnichts mehr. Es leuchte keine Diode mehr. Gibt es irgendwo einen reset Knopf oder habe ich das Teil für immer getillt.
>>Wie kann ich denn feststellen wenn ich das id digital patch mit dem Glider 1.09 aufgespielt habe, ob es auch angenommen wurde?
>>Vielen Dank für die Hilfe von einem Anfänger
>>



Antworten auf  RE: id digital sagt gar nichts mehr von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board