Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Kommen die premiere Direkt Kanäle noch auf D1-Box?
Beitragsinformation

Autor: Nebu
Datum: Donnerstag, den 10. April 2003
Uhrzeit: 17:54:28 Uhr
eMail:
Homepage:




Seit der Umstellung von Premiere funzt das mit der Direkt Kanälen überhaupt nicht mehr.Alles ist auf gut glück.Mit dem "Old-Modus" geht jetzt auch nix mehr.Zwar findet er die 3 kanäle aber ist nix zu sehen.Manchmal kommt dann mal fußball da drauf aber das ist echt wirr.Hat jemand eine Idee wie mann es vernünftig hinkriegt.Bzw. wenn mann die sucht auch findet.......

DAnk im Voraus


Nebu



Antworten auf  Kommen die premiere Direkt Kanäle noch auf D1-Box? von Nebu:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board