Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Kommen die premiere Direkt Kanäle noch auf D1-Box?
Beitragsinformation

Autor: Tripps
Datum: Montag, den 14. April 2003
Uhrzeit: 01:33:56 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich hab die Senderliste vor Kurzem auch erneuert (wegen der 1. Mai Umstellung bei Premiere) - seither kriege ich Premiere Direkt 1-3 ueberhaupt nicht mehr.
Automatisch wurden sie nicht gefunden, und ob / wie ich sie 'reinfummeln' kann, versuche ich gerade rauszufinden.



Antworten auf  RE: Kommen die premiere Direkt Kanäle noch auf D1-Box? von Tripps:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board