Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 kann nichtn mehr flashen (sagem)
Beitragsinformation

Autor: caycay
Datum: Dienstag, den 8. April 2003
Uhrzeit: 19:03:40 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi Leute habe einen sagem mit 1x intel, ich habe dieses gerät so in diesem zustand gekauft.

das gerät lässt sich nicht mehr flshen das heist ich flashe die software drauf aber beim nach dem booten schaltet sich das gerät selber in den standbey modus ein ( es scheind nur noch das rote LED) woran kann das liegen.

danke schön



Antworten auf  kann nichtn mehr flashen (sagem) von caycay:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board