Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: kann nichtn mehr flashen (sagem)
Beitragsinformation

Autor: blizzard
Datum: Sonntag, den 18. April 2004
Uhrzeit: 19:23:30 Uhr
eMail:
Homepage:




 
caycay schrieb:
>> Hi Leute habe einen sagem mit 1x intel, ich habe dieses gerät so in diesem zustand gekauft.
>>
>>das gerät lässt sich nicht mehr flshen das heist ich flashe die software drauf aber beim nach dem booten schaltet sich das gerät selber in den standbey modus ein ( es scheind nur noch das rote LED) woran kann das liegen.
>>
>>danke schön
>>

versuch mal:
http://www.dietmar-h.net/flash_reset.html




Antworten auf  RE: kann nichtn mehr flashen (sagem) von blizzard:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board