Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 IDD CI20E und Irdezo 4.6SE
Beitragsinformation

Autor: multiscan
Datum: Dienstag, den 25. März 2003
Uhrzeit: 19:12:29 Uhr
eMail: multiscan@gmx.net
Homepage:




Tach zusammen,

hab´absolut keine Ahnung, daher sei die Frage gestattet, was ich warum machen müsste wenn ich diese beiden geräte hätte um was mehr zu können als ich jetzt auch scon kann?

Also STB mit SE 4.6 eingeschaltet, die original Premiere Karte rein und Sendersuchlauf gestartet. Alles, incl. Premiere ( was ich legal abonniert habe! ) laufen einwandfrei.

Warum müsste ich etwas patchen? Was würde dieser Patch theoretisch noch bringen?

Am besten wäre ein Link wo ich mich schlau machen kann, da ich absolut keinen Plan von der Materie habe, diese mich aber interessiert.

Danke für hilfreiche Tips



Antworten auf  IDD CI20E und Irdezo 4.6SE von multiscan:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board