Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: IDD CI20E und Irdezo 4.6SE
Beitragsinformation

Autor: mac
Datum: Mittwoch, den 26. März 2003
Uhrzeit: 20:06:42 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,
ein 4.6 enschlüsselt Betacript und Irdetoverschlüsselungen,ein Patch dieses Moduls auf Freecam 2.018 oder 2.019 enschlüsselt auch noch Viacess,Seca,Nagra,TPS Script
mfG
mac 
multiscan schrieb:
>>Tach zusammen,
>>
>>hab´absolut keine Ahnung, daher sei die Frage gestattet, was ich warum machen müsste wenn ich diese beiden geräte hätte um was mehr zu können als ich jetzt auch scon kann?
>>
>>Also STB mit SE 4.6 eingeschaltet, die original Premiere Karte rein und Sendersuchlauf gestartet. Alles, incl. Premiere ( was ich legal abonniert habe! ) laufen einwandfrei.
>>
>>Warum müsste ich etwas patchen? Was würde dieser Patch theoretisch noch bringen?
>>
>>Am besten wäre ein Link wo ich mich schlau machen kann, da ich absolut keinen Plan von der Materie habe, diese mich aber interessiert.
>>
>>Danke für hilfreiche Tips



Antworten auf  RE: IDD CI20E und Irdezo 4.6SE von mac:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board