Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Comport Einstellung für MM Patch?
Beitragsinformation

Autor: mac
Datum: Mittwoch, den 5. März 2003
Uhrzeit: 23:03:46 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi Sid,
ich machs weils in diversen Faqs so beschrieben wird und dachte es wär sehr wichtig.
Eine letzte Bitte:gibst du mir deine genauen Com Einstellung damit ich auch diese lästigen Umstellungen nicht mehr machen muss.Im vorraus vielen Dank
mac 
ElSid schrieb:
>>Hi mac,
>>also ich auf beiden Com-Ports die selben Einstellungen und ändere sie auch nie, ob nun patchen über Nullmodem Kabel oder beschreiben mit mastercrd über seriellen Kabel, selbst dann hab ich 57600.
>>Beim Hyundai musst ich nie die Flusssteuerung anpassen.
>>Warum musst du das denn ??
>>
>>MfG
>>ElSid
>>
>>
>>mac schrieb:
>>>>Hi Sid,
>>>>ich hatte gehofft das Du anwortest.
>>>>Meine Frage ging dahin das ich wenn ich eine Karte schreibe mit Master CRD habe ich in der Comportreinstellung 9600 Bits
>>>>und bei Flussteuerrung "keine".Bei Einspielung in meiner Hyundai muss ich auf 115200 Bits und Flussteuerrung "Hardware"
>>>>umstellen.Deshalb meine Frage.
>>>>Aber trotzdem THX für deine Antwort.
>>>> mfg und cu
>>>> mac
>>>>ElSid schrieb:
>>>>>>na den an dem du deinen Progger anschließt, also wenn com1, dann in der soft auch com1 oder aber auch com2 usw.
>>>>>>
>>>>>>wenns net weißt einfach ausprobieren, erst com1, wenn der loader anfängt, dann wars das ;o)
>>>>>>
>>>>>>MfG
>>>>>>ElSid 
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>mac schrieb:
>>>>>>>>Welche Einstellung stelle ich im Comport Hardwaremenue ein um
>>>>>>>>mein MM zu patchen?
>>>>>>>>THX im vorraus
>>>>>>>> mac



Antworten auf  RE: Comport Einstellung für MM Patch? von mac:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board