Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Comport Einstellung für MM Patch?
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Donnerstag, den 6. März 2003
Uhrzeit: 13:49:08 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi mac,
mit den Einstellungen hatte ich eigentlich nie Probleme, gib Bescheid wenn du welche hast:
Für COM1 und COM 2 gelten die selben Einstellungen:

Bits pro Sekunde: 57600
Datenbits: 8
Parität: keine
Stoppbits:1
Flusssteuerung: keine

Unter Erweitert sind die Regler für Empfangs- und Sendepuffer auf Hoch gestellt

MfG
ElSid
 


mac schrieb:
>>Hi Sid,
>>ich machs weils in diversen Faqs so beschrieben wird und dachte es wär sehr wichtig.
>>Eine letzte Bitte:gibst du mir deine genauen Com Einstellung damit ich auch diese lästigen Umstellungen nicht mehr machen muss.Im vorraus vielen Dank
>> mac 
>>ElSid schrieb:
>>>>Hi mac,
>>>>also ich auf beiden Com-Ports die selben Einstellungen und ändere sie auch nie, ob nun patchen über Nullmodem Kabel oder beschreiben mit mastercrd über seriellen Kabel, selbst dann hab ich 57600.
>>>>Beim Hyundai musst ich nie die Flusssteuerung anpassen.
>>>>Warum musst du das denn ??
>>>>
>>>>MfG
>>>>ElSid
>>>>
>>>>
>>>>mac schrieb:
>>>>>>Hi Sid,
>>>>>>ich hatte gehofft das Du anwortest.
>>>>>>Meine Frage ging dahin das ich wenn ich eine Karte schreibe mit Master CRD habe ich in der Comportreinstellung 9600 Bits
>>>>>>und bei Flussteuerrung "keine".Bei Einspielung in meiner Hyundai muss ich auf 115200 Bits und Flussteuerrung "Hardware"
>>>>>>umstellen.Deshalb meine Frage.
>>>>>>Aber trotzdem THX für deine Antwort.
>>>>>> mfg und cu
>>>>>> mac
>>>>>>ElSid schrieb:
>>>>>>>>na den an dem du deinen Progger anschließt, also wenn com1, dann in der soft auch com1 oder aber auch com2 usw.
>>>>>>>>
>>>>>>>>wenns net weißt einfach ausprobieren, erst com1, wenn der loader anfängt, dann wars das ;o)
>>>>>>>>
>>>>>>>>MfG
>>>>>>>>ElSid 
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>mac schrieb:
>>>>>>>>>>Welche Einstellung stelle ich im Comport Hardwaremenue ein um
>>>>>>>>>>mein MM zu patchen?
>>>>>>>>>>THX im vorraus
>>>>>>>>>> mac



Antworten auf  RE: Comport Einstellung für MM Patch? von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board