Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: d-box, humax, 2 analoge Reveicer gleichzeitig !
Beitragsinformation

Autor: Jim Panse
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: mhelmers@gmx.de
Homepage:




 Also am LNB liegt es nicht! (99 %) hatte das gleiche problem mit nem Monoblock twin lnb, scheint also nen d-box problem zu sein, hab von dem problem in der infosat mal was gelesen, da stand dann auch ne erklärung, aber ich kann mich leider nicht dran erinnern was man dagegen tun kann! ich hab das problem nichtmehr da ich jetzt 2 dboxen dran hab. ich kann mir aber vostellen das der switch lnb durchaus viel strom zieht, und die dbox vielleicht nicht genug liefert und es dadurch zu problemen kommt. ich werd mal sehen ob ich den artikel finde. bis dann vielleicht
Martin schrieb:
>>Hallo,
>>
>>ich habe einen Quattro Switch LnB von Sharp, an dem ich 2 analoge Receiver, 1 d-box und einen Humax 5400 angeschlossen´habe. Ich habe nun folgendes Problem, sobald ich die d-box einschalte, kann ich auf den analogen Receivern keine horizontalen Programme mehr gucken. Vorher war ein Technisat Cam 1 angeschlossen,. da lief alles normal !
>>
>>Vielen Dank
>>



Antworten auf  RE: d-box, humax, 2 analoge Reveicer gleichzeitig ! von Jim Panse:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board