Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Digitales SKY PAKET auf Astra 2A
Beitragsinformation

Autor: Thorsten V
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: Thorsten111@gmx.de
Homepage:




Hallo Freunde der Sat-Technik !

Als großer Fan von engl. Serien würde mich das Digitale Sky-Paket sehr interessieren. Nach einer Mail zu Sky sagte man mir,
daß aus rechtlichen Gründen die Ausstrahlung nur im Gebiet der UK erlaubt sei. Ist es überhaupt mgl. einen digitalen Sky-Decoder mit Sky-Karte bei uns zu bekommen, wenn ja, wo und was kostet dieser Spaß ? Wäre es auch mgl. ein sogenanntes CI Modul zu erwerben, daß man sich die teuere Anschaffung des Decoders sparen könnte und nur die mtl. Abogebühr zahlt ? Ich hoffe auf einige Antworten ! Danke



Antworten auf  Digitales SKY PAKET auf Astra 2A von Thorsten V:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board