Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Multischalter immer defekt!
Beitragsinformation

Autor: Alex
Datum: Dienstag, den 4. Mai 2004
Uhrzeit: 14:50:08 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das gleiche Problem. Nach einiger Zeit gibt der Multischalter den Geist auf

Als Anlage ist eine analoge Technisatschüssel in Betrieb.
Habe schon einige Multischalter ausprobiert, mit eigener Stromversorgung und auch ohne. Am Multischalter hängen 2 Receiver. Anfangs läuft alles prima nach ca. einem halben Jahr geht dann nichts mehr und der Schalter macht keinen Muks mehr.

Eigentlich kann man doch nicht viel falsch machen oder?? Habe von Abschlüßwiederständen gelesen habe aber keine Ahnung ob ich so etwas brauche.


Ich danke schon mal für jeden Tipp den Ihr mir geben könnt.

Gruß Lex



Antworten auf  Multischalter immer defekt! von Alex :



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board