Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Suche Decoder für italienisches RAI
Beitragsinformation

Autor: Klaus
Datum: Donnerstag, den 29. April 2004
Uhrzeit: 22:44:00 Uhr
eMail: info@kerwer.tv
Homepage:




 
Gerd schrieb:
>>Hallo,
>>ich habe gerade mal per google das WWW ach einem Decoder für italienisches RAI durchstöbert. Leder nichts gefunden. Vielleicht habe ich falsch gesucht. Wo kann ich so ein Gerät bekommen?
>>
>>Es müßte aber mit meinem Nokia 9902S Receiver können und sich auch mit einem Videorecorder oder CD-Brenner Verbinden lassen.
>>
>>Besten Dank für eine Info.
>>Frohe Ostern
>>Gerd

Wende Dich mal an die Fa. TC = TeleConcept. Die haben so etwas seinerzeit hergestellt.



Antworten auf  RE: Suche Decoder für italienisches RAI von Klaus :
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board