Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Finde Hotbird 13記st nicht! HILFE
Beitragsinformation

Autor: Vinyard
Datum: Donnerstag, den 22. April 2004
Uhrzeit: 20:55:38 Uhr
eMail: vinyard@gmx.de
Homepage:




Hallo,
da ich überlege mir eine Mulitfeedanlage zuzulegen, wollte ich einfach mal meine Schüssel auf Hofbird ausrichten, aber ich finde den verflixten Satelliten nicht.
Hab sogar mehrmals den Suchlauf meiner Dbox2 laufen lassen und die Schüssel dann ganz ganz langsam gedreht.
Der Suchlauf hat dann erst bei den Programmen BRTV, MCM, GPCE1 + GPCE2 angeschlagen.
Das müsste ausrichtung auf Atlantic bird 3 5針est sein, oder täusche ich mich da. Dazwischen hätten doch noch zig andere Satelliten liegen müssen. Was mache ich falsch, bzw. wer weiss rat?



Antworten auf  Finde Hotbird 13記st nicht! HILFE von Vinyard:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board