Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Lemon Volksbox 07 P Probleme
Beitragsinformation

Autor: Subusi
Datum: Montag, den 5. April 2004
Uhrzeit: 19:16:00 Uhr
eMail: mail@luckwaldt.de
Homepage:




Moin,
wer kann mir weiterhelfen?
Habe als Sat-Receiver die Lemon Volksbox 07 P.
Beim vielen Probieren der besten Einstellungen habe ich aus Versehen das On Screen Display abgestellt.
Leider steht in der Bedienungsanleitung nur, wie per OSD das Gerät zurück gesetzt werden kann. Wenn ich aber auf dem Bildschirm nichts sehe, weiß ich auch nicht, in welchem Menü ich mich gerade aufhalte!!!! Und blind find ich den Menüpunkt nicht, heul...
Hat jemand von euch so ein Teil? Ich würde ihn anrufen und dann parallel die Schritte durchgehen wollen.
Oder hat jemand ne bessere Idee?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Subusi





Antworten auf  Lemon Volksbox 07 P Probleme von Subusi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board