Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Netz Problem Analog und digital Receiver an Uni. LNB
Beitragsinformation

Autor: Stephan
Datum: Mittwoch, den 3. März 2004
Uhrzeit: 09:45:39 Uhr
eMail:
Homepage:




Habe einen Tevion DFA 202 Sat Receiver und einen analogen Receiver an einer Universal LNB angeklemmt und auf Astra ausgerichtet. Sobald ich dem analogen die Spannung wegnehme, empfange ich auf dem digitalen nur noch tw. Programme (z.b. Sat1) Irgendwie scheint da eine "Richtung" nicht zu klappen (horizontal bzw. vertikal). Ist meine LNB nicht richtig ausgerichtet oder was könnte die Ursache dafür sein ? Den DFA hatte ich auch schon eingeschickt, ist aber alles o.k. .LNB wurde auch schon ausgetauscht. Vielleicht ist ja hier ein Experte der mir weiterhelfen kann.

Gruß Stephan



Antworten auf  Netz Problem Analog und digital Receiver an Uni. LNB von Stephan:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board