Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Hilfe!!! Sat-Hausanschluss
Beitragsinformation

Autor: Paulchen
Datum: Freitag, den 27. Februar 2004
Uhrzeit: 07:38:52 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Sat-Neuling und hoffe auf Eure fundierte Hilfe.
Ich bin in ein Haus gezogen, welches eine Sat-Schüssel hat und in das normale Hausnetz einspeist - soll heissen, ich habe keinen Zugriff auf die Schüssel und mein Vermieter hat auch keine Ahnung. In meiner Wohnung ist lediglich ein normaler Fernsehanschluss, an den in meinen Receiver anschliessen könnte.

1. Wie kann ich rausfinden, ob ich einen Digital oder Analog-Receiver anschliessen kann?

2. Wenn ich einen Analog-Receiver anschliesse stimmen die frequenzen überhaupt nicht mit denen überein, die ich aus dem Internet rausgefunden habe. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich bei der Frequenz eingebe, ob horizontal oder vertikal, der Sender bleibt gleich.
Wenn ich dann manuell alle Frequenzen durchgehe, habe ich erheblich weniger Sender als erhofft. Was kann ich da tun?

Vielleicht kann mir ja jemand in meiner Unwissenheit weiterhelfen?!



Antworten auf  Hilfe!!! Sat-Hausanschluss von Paulchen:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board