Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: newbie sucht rat und tipps!
Beitragsinformation

Autor: Christoph
Datum: Samstag, den 7. Februar 2004
Uhrzeit: 08:23:13 Uhr
eMail:
Homepage:




>>Wenn du FTA und nur einen Satelliten willst und den dann mit Twin LNB und 88 cm Parabolantenne plus zwei FTA Receiver kommt das hin.

Hallo, vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mir schon mal sehr weitergeholfen!
Das mit den unabhängigen TV und VCR lasse ich dann wohl sein, ist sowieso nur als Luxuslösunge gedacht gewesen, ich nehme vielleicht 2 bis 3 mal was im Jahr auf...

Ich denke mal, daß das dann preislich bei 2 SingleLNBs und nur einem Receiver auch hinkommen sollte, oder?

cYa,
Christoph



Antworten auf  RE: newbie sucht rat und tipps! von Christoph:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board