Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 FortecStar 6000: Boot-Probleme
Beitragsinformation

Autor: Misterium
Datum: Mittwoch, den 21. Januar 2004
Uhrzeit: 10:16:08 Uhr
eMail: misterium@gmx.net
Homepage:




Tach,
mein FortecStar 6000 fängt vielleicht an zu spinnen: vor Weihnachten hab ich den Receiver einschalten wollen, und da blieb dieser minutenlang auf "boot". War wie blockiert. Ich hab den Receiver nicht ausschalten etc. können, und da blieb mir nichts anders übrig als den Netzstecker ziehen.
Nach meinen Weihnachtsferien hab ich dann versucht, neue Software auf den Receiver aufzuspielen. Hab den FortecStar an mein PC mit einem Nullmodemkabel angeschlossen, aber auch hier kam nach dem Einschalten "boot" und der Receiver war blockiert. Voll gefrustet hab ich alles stehen gelassen und ging duschen. Nach dem Duschen, so eine halbe Stunde später, war der Receiver plötzlich wieder betriebsbereit! Ich habe dann schnell die neusten Softwares hochgeladen und beim MagicModul das Penta 1.09 aufgeladen.
Nun, bis gestern lief alles ok. Beim Einschalten kam da wiedr minutenlang "boot", bis ich nach vielleicht 30 Minuten den Stecker gezogen habe.

Wer weiss, was da los ist?

Gruss und Danke,
Misterium



Antworten auf  FortecStar 6000: Boot-Probleme von Misterium:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board