Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 TWIN-Anlage, nur Bild wenn beide Geräte laufen !!!
Beitragsinformation

Autor: jomue01
Datum: Montag, den 19. Januar 2004
Uhrzeit: 21:01:55 Uhr
eMail: mueller.wuelfrath@freenet.de
Homepage:




Hallo,

ich habe folgendes Problem an meiner SAT-Anlage (Uni-Twin-LNB, 1 * Analog-Rec., 1 * Digital-Rec.):

Analog-Receiver im Schlafzimmer funktioniert ohne Probs. Digi im Wohnzimmer läuft in der Regel auf einigen Programmen normal, auf anderen (PRO7 etc.)empfängt er nur ein Signal, wenn der Analoge im Schlafzimmer parallel auch eingeschaltet ist. Aber auch in dieser Konstellation "verliert" er regelmäßig das Signal. Habe jetzt testweise im WZ mal gegen 2. Analogen getauscht, mit dem selben Erfolg - auch hier nur Empfang wenn Gerät im Schlafzimmer mitläuft. Kennt jemand die Ursache(n) hierfür? Bin schon verzweifelt!



Antworten auf  TWIN-Anlage, nur Bild wenn beide Geräte laufen !!! von jomue01:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board