Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Was ist Penta 2.0?
Beitragsinformation

Autor: ULF
Datum: Donnerstag, den 1. Mai 2003
Uhrzeit: 02:43:30 Uhr
eMail:
Homepage:




 
lionsiggi schrieb:
>> 
>>Ulf schrieb:
>>>>Hi Ihr!
>>>>
>>>>Habe ein MM mit Rev. 1.03 bzw. P/N 8104/2002 mit Penta 1.09.
>>>>Leider bleiben sämtliche Sender, auch FreeTV, immer wieder stehen.
>>>>Habe von Penta 2.0 gehört, daß das Problem da gelöst ist.
>>>>Kann mir irgendjemand sagen ob die Soft zuverlässig und mit dem MM zusammen läuft oder ist es nur heißer Wind???
>>>>
>>>>Danke für Eure Antworten
>>
>>Also Leute werdet ihr den nie schlau,nicht höher als Penta 1.09,Penta 1.15 und 2.00 sind nur fakks,die haben da am programmcode rumgefummelt und die rev`s umgeändert das überschreiben des Eeproms mit FF ist erhalten,also finger weg sonst isses hin.Versuchs mal mit Gamma-oder Tetracrypt da gehen alle versionen,das hängen kann auch am Digireceiver liegen nue soft hilft oftmals.

Danke für die Antwort! Aber genau das ist ja meine Frage, ich mach hier ja wirklich nichts illegales, aber was zum Geier ist Gamma- oder Terracrypt. Ja, bin ich völlig verblödet? Begegnet bin ich ihnen schon, aber das geht doch wohl alle an und nach "made in amerika" soll sich doch das CI-Modul durchsetzen. Wäre nicht schlecht, wenn das mal ein industrieller Gigant aufgreift, aufwachen Bill, du könntest einen guten Rubel schieben!
Sind wir denn wirklich ein Volk von Idioten? Wir lassen uns von ein paar weltfremden Richtern per Gesetz dazu verurteilen keine Links mehr zu setzen, weil wir für Andere haften sollen und machen das auch noch mit!? Zerstört das Internet, reißt die Leitungen heraus! Die Zeit der ewig Gestrigen hat begonnen! Nein, Maschinenstürmer aus dem 18. Jahrhundert kennen wir nicht. Armes, armes Deutschland. Pfui Teufel, abartiger kann ja keiner mehr sein! Eine Pressefreiheit, die den Journalisten zum Straftäter stempelt. Das wäre mein Nachruf! Solche verschlissenen Richter brauchen wir hier nicht, sie braucht niemand. Jagen wir sie in die Steinzeit, dort wo ihr zu Hause ist und vor allem streichen wir wegen völliger Blödheit die Pension, daß sollte zum Denken helfen, nur als Vorbeuge für den nächsten Übereifrigen.
Wir hatten den Zaun schon im Osten, brauchen wir ihn noch um unsere Köpfe???
Seid Ihr dabei?
Ich denke schon. Also um ein Signal zu setzen:
superhotbird@t-online.de,
Schreibt was Euch bedrückt!

Eigentlich wollte ich ganz legal Fernsehen, doch mittlerweile könnte mir Roland Emmrich helfen, bei: "Der Jagd auf den Schatz des funktionierenden Moduls... Is bestimmt reichlich Action.

Ich denke, daß Ihr diesen Beitrag nie lesen werdet, wegen der Zensur im Forum. Falls doch, haben wir wenigstens einen Journalisten auf unserer Seite, der obendrein etwas bei seinem Chef zu melden hat. Ihm, vielleicht auch Ihr, sei die Ehre.



Antworten auf  RE: Was ist Penta 2.0? von ULF:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board