Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Kein Digitalempfang möglich!
Beitragsinformation

Autor: Captain Dickei
Datum: Dienstag, den 29. April 2003
Uhrzeit: 19:05:46 Uhr
eMail: CaptainDickei@eb.de
Homepage:




Hallo!

hab das LNB UAS 478 von Kathrein und das Mutliswich 5400NF von Spaun.

Ich hab mir eine TV Karte gekauft(WIN TV NOVI CI), welche digital ist, da ich dazu das UWS 78 brauche um digital empfangen zu können kaufte ich mir auch das!

Die analogen Geräte funktionieren ohne Probleme, doch auf der TV Karte habe ich kein Bild.

habe die karte bei einem Freund mit meinem Rechner getestet funktioniert auch, nur bei mir nicht!

Woran kann das liegen????


danke im vorraus!!!


mfg captain dickei



Antworten auf  Kein Digitalempfang möglich! von Captain Dickei:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board