Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Kein Signal
Beitragsinformation

Autor: Ulf
Datum: Montag, den 28. April 2003
Uhrzeit: 16:25:30 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Annette schrieb:
>>Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe eine Digitalreceiver von Telestar, den Diginova 1. Ich hatte ihn für einen kurzen Moment vom Netz getrennt. Nchdem alle Kabel wieder am ursprünglichen Platz sind, erscheint im Diplay "Kein Signal". Darüber hinaus wird der 1.1.1998 als aktuelles Datum angezeigt und 1.00 Uhr. Weiß jemand Rat ?
>>Annette

Kenn leider auch nicht das Teil, aber Vieles spricht für einen entladenen (gestorbenen) im Innersten. Hört sich sehr nach einem CRASH wie beim PC mit leerem Akku an. Aufschrauben und mal reinsehen ob da irgendetwas wie ein Akku oder ein "Fünf DM-Stück" aussieht, gibt es ja nicht in €!
Wechseln und danach die neue Zeit einstellen.



Antworten auf  RE: Kein Signal von Ulf:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board