Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Kann man Sat Signal in TV- und Radiosignal Trennen?
Beitragsinformation

Autor: Rauschgold
Datum: Sonntag, den 27. April 2003
Uhrzeit: 13:55:52 Uhr
eMail: rauschgold@gmx.de
Homepage:




Hallo,
ich habe mir einen DVD Receiver gekauft. Diesen möchte ich auch gene an Sat-Radio anschließen.
Gibt es einen Stecker, der die Signale (Radio + TV) trennen kann, sodaß ich an den Digital Receiver TV und an den DVD Receiver das Radio anschließen kann?
oder gibts ne andere Möglichkeit?
z.B. Vom LNB 2tes Kabel direkt in DVD RadioReceiver? geht das?

Vielen Dank für Euere Hilfe
Rauschgold



Antworten auf  Kann man Sat Signal in TV- und Radiosignal Trennen? von Rauschgold:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board