Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Ich möchte gerne der PrimaTv (rumänische program empfangen)
Beitragsinformation

Autor: corsar
Datum: Donnerstag, den 24. April 2003
Uhrzeit: 10:47:53 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo ich weiis es nicht ob es unbedingt prima tv sein muss,
aber diese kanal ist bei intelsat, müssen sie eine grossen spiegel haben um es zu empfangen,ich weiss nicht ob sie es wiessen aber es gibt andere rumanische kanäle die besser und
kosten günstiger zu empfangen wären,hier die frequenzen.
hot bird,11623v,symbol rate27500,fec 3/4 tv romania inter.
eutelsat 16ost,12714v,symbol rate9913,fec3/4,3 kanäle free.
sirius 5 ost,12700v,symbol 12700,fec 3/4,4tv kanäle,3 radios
free.
diese angaben wie immer ohne gewehr,laut satco dx.
füge noch hinzu alle kanäle mit ein digital receiver zu empfangen,also keine anloge.
gruss 
Gabriela schrieb:
>>HAllo Leute!
>>Ich brauche Hilfe denn ich möchte die Primatv empfangen und geht leide nicht! KAnn mir bitte jemand helfen??
>>Gabriela



Antworten auf  RE: Ich möchte gerne der PrimaTv (rumänische program empfangen) von corsar:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board