Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Satantenne korregieren
Beitragsinformation

Autor: Klaus
Datum: Montag, den 21. April 2003
Uhrzeit: 11:05:42 Uhr
eMail: klausgina@aol.com
Homepage:




Seit letzter Woche kann ich einige Astrasender nur noch schwach empfangen. Jetzt habe ich versucht die Schüssel neu einzurichten und finde aber keine Einstellung bei der ich Astra und Hotbird zugleich mit ausreichender Qualität empfangen kann.
Nach welchem Sender (ARD; SAT 1) muß ich die Schüssel ausrichten um optimalen Empfang zu bekommen ?
Die Schüssel und die LNB's sind absolut stabil befestigt (VISI-System)warum ist aud einmal das Signal von einigen Sendern schwächer geworden ?



Antworten auf  Satantenne korregieren von Klaus:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board