Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Brauce frequenzen Dbox kabel..........bitte!!! (auch türkische)
Beitragsinformation

Autor: Eren
Datum: Montag, den 7. April 2003
Uhrzeit: 17:32:17 Uhr
eMail: eren78@gmx.de
Homepage:




ich habe eine dbox käuflich erworben und bräuchte frequenzen. meinen Dbox ist am kabelfernsehn angeschlossen, nicht mit der satelitenschüssel.es wäre furschtbar nett wenn man mir einpaar frequenzen verraten würde...(türkische sender sind auch ok)



Antworten auf  Brauce frequenzen Dbox kabel..........bitte!!! (auch türkische) von Eren:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board