Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Sat-Kabel aufteilen !?
Beitragsinformation

Autor: joe
Datum: Samstag, den 5. April 2003
Uhrzeit: 21:13:01 Uhr
eMail:
Homepage:




 kannst du machen bringt aber nichts brauchst ein twin LNB und wenn du noch mehr anschließen willst dann auch noch einen Multischalter
evilgroby schrieb:
>>Hallo - Handwerklich begabt aber von der Fernsehtechnik keinen blassen Schimmer.
>>
>>Wir haben in unserem Haus eine Schüssel mit Receiver. Mein Bruder bekommt nun seinen eigenen Fernseher. Da kommt die Frage auf, wie wir den anschliessen können. Kann man das Sat-Kabel über ein Y-Kabel auf zwei Geräte aufteilen !?



Antworten auf  RE: Sat-Kabel aufteilen !? von joe:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board