Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hyundai HSS 1010-IR welchen Patch für NTV
Beitragsinformation

Autor: Edka
Datum: Donnerstag, den 3. April 2003
Uhrzeit: 13:11:42 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

könntest du Ihn mir bitte zukommen lassen an edka79@web.de, wäre nett.

Mfg
Edka


ElSid schrieb:
>>such mal nach Lipsync und 1010 oder schau bei mir vorbei, habe nur den einen, ist vom September letzten Jahres, der erste ist etwas älter....kann ich dir aber auch zukommen lassen, wenns der nicht bringt
>>
>>MfG
>>ElSid
>>
>> 
>>Edka schrieb:
>>>> 
>>>>welche 2 meinst du und wo kann ich die runterladen
>>>>
>>>>ElSid schrieb:
>>>>>>gibt ja nur 2 anständige Patches, einfach beide testen mit der von dir erwähnten KArte mit aktuellen Daten ;o)
>>>>>>
>>>>>>beim 1000er wuppts einwandfrei
>>>>>>
>>>>>>MfG
>>>>>>ElSid
>>>>>>
>>>>>> 
>>>>>>Edka schrieb:
>>>>>>>>Hallo,
>>>>>>>>
>>>>>>>>bin ein Anfänger und würde gern wissen welchen Pacth ich auf den Hyundai 1010 IR draufspielen soll damit bei mir NTV+RTV (Hotbird) zeigt.
>>>>>>>>Und würde gern wissen ob es dann mit dem 6zu 1 patch auf der FUN-Karte auch klappt.
>>>>>>>>



Antworten auf  RE: Hyundai HSS 1010-IR welchen Patch für NTV von Edka:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board