Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hyundai HSS 1010-IR welchen Patch für NTV
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 13:28:39 Uhr
eMail:
Homepage:




gibt ja nur 2 anständige Patches, einfach beide testen mit der von dir erwähnten KArte mit aktuellen Daten ;o)

beim 1000er wuppts einwandfrei

MfG
ElSid

 
Edka schrieb:
>>Hallo,
>>
>>bin ein Anfänger und würde gern wissen welchen Pacth ich auf den Hyundai 1010 IR draufspielen soll damit bei mir NTV+RTV (Hotbird) zeigt.
>>Und würde gern wissen ob es dann mit dem 6zu 1 patch auf der FUN-Karte auch klappt.
>>



Antworten auf  RE: Hyundai HSS 1010-IR welchen Patch für NTV von ElSid:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board