Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Digitalreceiver und Analogreceiver parallel verwenden
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Donnerstag, den 27. März 2003
Uhrzeit: 21:45:51 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Einen doppel (Twin) LNB montieren und eine zweite Zuleitung, kostet nicht viel, bringt aber totale Unabhängigkeit. Und wenn dann der analoge durch einen digitalen Free to Air (100 Euro) ersetzt wird,lässt sich der dann ohne jegliche Aenderung anschliessen.
Gruss JOE
ElSid schrieb:
>>Sicher ist nix, wenn der digi receiver den entsprechenden Anschluß hat, kannst du auch durchschleifen, aber hier gibt es keine großen Risiken, einfach mal testen
>>
>>MfG
>>ElSid 
>>
>>
>>YoSo schrieb:
>>>>Hallo,
>>>>
>>>>möchte, dass meine Kinder nur mit Analogreceiver
>>>>fernsehen, die Erwachsenen jedoch digitalreceivertauglich
>>>>sind.
>>>>
>>>>Sicher kann man das Eingangssignal nicht durchschleifen - oder?
>>>>
>>>>Aktuell habe ich das Problem über Scart an den Anschlüssen
>>>>AV1 und AV2 am TV gelöst. Hat jemand einen anderen Vorschlag.
>>>>
>>>>Gut wäre, wenn jeweils der Receiver aktuell wäre, welcher
>>>>auch eingeschaltet ist - so könnte ich mir das lästige AV-Umschalten ersparen!
>>>>
>>>>Grüße!



Antworten auf  RE: Digitalreceiver und Analogreceiver parallel verwenden von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board