Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Magic Modul mit dem Laptop Programmieren
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Donnerstag, den 27. März 2003
Uhrzeit: 20:51:58 Uhr
eMail:
Homepage:




Für die USB Schnittstelle gibts jede Menge Adapter
USB_prarallel
USB_seriell
USB_IRDA
und was dein Herz begehrt
Gruss JOE

ElSid schrieb:
>>hmm neue Schleppi und kein COM ???? seltsam, eine COM Schnittstelle muß da sein, entweder für Maus oder externe Tastatur, es gibt auch Adapter, wenn du ne große Schnittstelle hast, damit sollte es dann gehen, ansonsten haste keine Chance
>>
>>MfG
>>ElSid
>>
>>
>>dave schrieb:
>>>>Hei leute, habe einen Neuen Laptop von gericom und wollte mein MM programer da anschliessen, geht aber nicht weil der computer kein anschluss für das serielle kabel vom mm programmer hat,habe nur 3.mal USB und firewire und einen monitoranschluss!
>>>>
>>>>es wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet
>>>>
>>>>Vielen dank
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>mfg
>>>>
>>>>
>>>>dave0082@freenet.de



Antworten auf  RE: Magic Modul mit dem Laptop Programmieren von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board