Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Probleme mit chipcat 3-0 und goldwaferkarte
Beitragsinformation

Autor: Keytreb
Datum: Mittwoch, den 26. März 2003
Uhrzeit: 21:02:54 Uhr
eMail: keytreb@yahoo.co.uk
Homepage:




Hallo,

ich habe ein Problem, Ich bin kürzlich gewechselt von Win ME nach Win XP, Ich krieg jetzt aber meine Karte nicht gebruzelt. Ich benütze Mastercrd, Chipcat XP.

Probleme tun sich vor beim beschreiben des Epromms. Wenn ich Chipcat auf 3,75 mhz setze kommt: SetCommState function failed (winerror code:87) und wenn ich das wechsele auf 6 mhz dan laüfts auch schief (loader doesn't work).

Bei Win ME lief alles super. Hilfe



Antworten auf  Probleme mit chipcat 3-0 und goldwaferkarte von Keytreb:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board