Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hyundai 825 Setting Software gesucht !!!
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Dienstag, den 25. März 2003
Uhrzeit: 10:07:06 Uhr
eMail:
Homepage:




bei www.setedit.de gibts was als shareware, von Hyundai selbst gibts nen editor www.hdte.de und es gibt noch den ksatedit eigentlich für den Kathrein, aber hyundai und kathrein sind ja ziemlich identisch, sprich wuppt wie ne 1 ;o)

MfG
ElSid

 
Manuel Whetro schrieb:
>>Suche dringend software für den hyundai 825 Die auch funktioniert wäre nett wenn ihr mir schreibt und die software schickt oder einfach ein Link macht das wer echt nett thanks
>>
>>
>>MFG WHETRO



Antworten auf  RE: Hyundai 825 Setting Software gesucht !!! von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board