Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: DBox und Multiswitch
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Freitag, den 14. März 2003
Uhrzeit: 20:46:10 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Hans,
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du hast einen analogen und einen digitalen Receiver und verfügst über ein Twin LNB, also wozu noch ein Switch dazwischen?
Gruss JOE
 
Hans Meiser schrieb:
>>Hallo,
>>ich habe eine DBox2, die tadellos funktioniert wenn ich sie direkt an meinen twin lnb anschließe. Schalte ich den Switch dazwischen kann ich zwar eine Kanalsuche durchführen(es werden auch kanäle gefunden), aber ein Bild kriege ich nirgends.
>>Mit meinem Analogreceiver ist das alles kein Problem.
>>Muss ein Switch spezial für Digitalfernsehen ausgelegt sein?
>>Danke schon mal im voraus!



Antworten auf  RE: DBox und Multiswitch von finepix:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board