Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: 4x Quattro LNB + weiteren Multischlter für Digital-TV geht nicht
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Donnerstag, den 13. März 2003
Uhrzeit: 23:49:53 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Wie wärs mit einem SPAUN SMK 5562 F siehe unter www.spaun.de
Gruss JOE
 
Jackson schrieb:
>>Hallo,
>>
>>ich habe da ein Problem:
>>
>>80'er Spiegel mit 4fach Quattro-LNB (inkl. Multischalter, können also direkt 4 Satreceiver angeschlossen werden)
>>
>>jetzt möchte ich noch weiter 2 Anschlüsse dazu legen (nur Digitale Receiver) und dafür habe ich mir noch einen aktiven Multischalter gekauft (5 Eingänge / 4 Ausgänge).
>>
>>Zwei Leitungen vom LNB auf die 22Khz 14 V und 18 V Eingänge gelegt und an die 4 Ausgänge des MS die 4 Digitalreceiver gelegt.
>>
>>Funktioniert aber nicht, weil der MS nicht die 22Khz rausschaltet und somit das Quattro LNB nur auf Analoge (0 KHz) schaltet.
>>
>>Gibt es einen 22KHz erzeuger zum schwischen schalten im Kabel (wie z.B. Inline-Verstärker)
>>
>>Oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag?
>>
>>Gruß
>>Jackson
>>



Antworten auf  RE: 4x Quattro LNB + weiteren Multischlter für Digital-TV geht nicht von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board