Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Geisterbild bei Amstrad Twin Receiver
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Mittwoch, den 12. März 2003
Uhrzeit: 23:56:19 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Ein folgender Versuch wärs's noch wert. Dreh den Downconverter um seine eigene Achse ein par Grad nach links. wirkt manchmal Wunder.
Gruss JOE
 
Florian schrieb:
>>Hallo,
>>
>>ich habe ein Problem mit meinem älteren Amstrad Twin Receiver. Auf der "A-Ebene" gibt es auf allen oder zumindest vielen Programmen ein Geisterbild bzw. Doppelbild. z.B. ist auf Sat 1 im Hintergrund Eurosport zu sehen (nur schwach, aber man sieht es) Es ist noch eine Analoganlage. Auf der "B-Ebene" gibt es übrigens keine Probleme.
>>
>>Was kann ich tun???
>>Florian



Antworten auf  RE: Geisterbild bei Amstrad Twin Receiver von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board