Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 DIGITAL: KEIN MTV MEHR
Beitragsinformation

Autor: Markus76
Datum: Dienstag, den 4. März 2003
Uhrzeit: 20:47:58 Uhr
eMail: dvb-elite@t-online.de
Homepage:




Hallo Leude. folgendes Problem:
habe 19.2/13 grad schiellösung am freitag bei mir auf bestehenden 85er Spiegel montiert. habe professionelles Messgerät benutzt, eutelsat im schnitt 70 db, Astra 75db eingangspegel. etwa 1 stunde konnte ich noch mtv auf astra empfangen, danach nur noch die meldung "kein/schlechtes signal"
die messwerte bleiben unverändert. LNB defekt ist auszuschliessen, da ich auch diese untereinander getauscht habe.
Vor lauter HASS habe ich heute einen 100er gibertini gekauft.
Einganssignal eutel 75db, Astra stellenweise 80db. Immer noch kein MTY auf astra. habe humax 5400 und hss1000 beide receiver bringen nicht den mtv.
Kabel defekt auch nicht denkbar, habe auf allen 4 leitungen dieses problem. WIE BESCHISSEN!!! Wäre für rat sehr dankbar, bis bald!!



Antworten auf  DIGITAL: KEIN MTV MEHR von Markus76:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board