Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Premiere überall ??!!
Beitragsinformation

Autor: Pit
Datum: Dienstag, den 4. März 2003
Uhrzeit: 20:36:18 Uhr
eMail: pitfun@freenet.de
Homepage:




Hallo zusammen !
Mein Problem:
Ich habe: Multifeedschüssel Astra/Eutelsat mit anschließenden Multiswitch 9/8 , einige Receiver digital und analog, D-Box für Premiere.
Ich möchte: Premiere an allen 8 Ausgängen des Multiswitch empfangen, natürlich geht immer nur ein Premiereprogramm gleichzeitig, soviel ist klar. D-Box Programme umschaltbar eventuell über Rückkanal einer drahtlosen Funkübertragung.

Wie schließe ich alles am besten an ?

Für Rat und Hilfe wäre ich dankbar,
mfG.



Antworten auf  Premiere überall ??!! von Pit:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board