Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: kein Signal
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Mittwoch, den 26. Februar 2003
Uhrzeit: 22:33:57 Uhr
eMail:
Homepage:




Dass das 4fach LNB defekt ist, glaube ich kaum. Ich würde mich erst mal auf das Ausrichten der Schüssel konzentrieren. In Deinem Fall (Regenrinne in der Nähe)jedoch nur mit Messgerät. Kannst Du bei deinem Händler keins ausleihen? Ich stelle meinen Kunden für SFr. 10.- eins einen ganzen Tag zur Verfügung.
mfg
 
Ugrein schrieb:
>>Ich habe einen 4-fach LMB gekauft; Ausgägnge sind benannt P1,P2,P3 und P4. Verbinde ich nun einen dieser Ausgänge mit einem Digitalen oder auch analogen Reciever, bekomme ich kein Signal. Die Ausrichtung der Schüssel müsste stimmen. Könnte es u.U. damit zusammenhängen, daß eine Zink-Regenrinne in der Nähe der Schüssel verläuft ?



Antworten auf  RE: kein Signal von finepix:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board