Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Satanlage an Hausverkabelung anschließen?
Beitragsinformation

Autor: Korni
Datum: Montag, den 9. September 2002
Uhrzeit: 22:11:30 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi, einen Rat bekommst Du bei einem Fachhandelspartner in Deiner Umgebung,aber ein Single LNB reicht auch nicht für mehrere Anschlüsse, im Digitalen Zeitalter brauchst Du mindestens ein double LNB um das an einen Verteiler anzuschließen, Quad ist jedoch geeigneter. Erkundige Dich wie gesagt bei einem Fachhändler und lasse Dich dort beraten. 
MfG,
Korni

Claus-Peter schrieb:
>>Hallo zusammen,
>>
>>zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert und weiß auch nicht, ob ich richtig hier bin /wer evtl. ein geeigneteres Forum kennt, bitte URL antworten), aber ich stelle meine Frage trotzdem mal:
>>
>>Mein Reihenhaus ist mit Kabelanschluss ausgestattet d.h. die gesamte Hausverkabelung ist darauf ausgelegt (Kabel, Dosen etc.)
>>
>>Vor einiger Zeit habe ich nun eine SAT-Anlage istalliert allerdings nur für einen Empfänger, diese möchte ich nun gerne erweitern (für mindestens 3-4 Empfänger.
>>
>>Meine Frage dazu:
>>Kann ich die vorhandene Hausinstallation nutzen? Wer weiß evtl. Rat oder kann mir sagen wo ich evtl. Rat finden könnte.
>>
>>Danke & Gruß,
>>Claus-Peter



Antworten auf  RE: Satanlage an Hausverkabelung anschließen? von Korni:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board