Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: Sortierung
Beitragsinformation

Autor: Jens
Datum: Samstag, den 17. Januar 2004
Uhrzeit: 16:40:10 Uhr
eMail:
Homepage:




Vielleicht lässt sich nur diese eine Option schneller einbauen, denn ich denke es interessiert viele.

mfg
Jens 

Kristian Fischer schrieb:
>>Hallo Jens
>>
>>Jens schrieb:
>>>>Hallo,
>>>>
>>>>ich finde die Idee wunderbar. Ich nutze die Liste auch und es klappt. Folgende Bitte hätte ich. Ist es möglich bei der Option Pay-TV eine Option Premiere einzubauen. Da ich Premiere aboniert habe möchte ich diese Sender in der Liste haben, die anderen Pay-TV Sender interesieren mich jedoch nicht.
>>
>>Es wird wohl irgendwann eine "Profi-Version" geben, in die weitere Auswahlmöglichkeiten eingebaut werden.
>>Eine Auswahl / Abwahl nach Sprache hatte ich in der Planung, eine Auswahl Abwahl nach Anbieter macht eigentlich auch Sinn.
>>Das wird nicht heute oder morgen kommen, aber es steht auf der ToDo-Liste.
>>
>>Gruß Kristian



Antworten auf  RE: Sortierung von Jens:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board