Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 Setings werden nicht erkannt!
Beitragsinformation

Autor: Univac
Datum: Freitag, den 23. April 2004
Uhrzeit: 19:14:03 Uhr
eMail: sergejs@gmx.net
Homepage:




Hallo,

Ihr habt wirklich eine gute Arbeit mit dieser Seite geleistet.

Leider musste ich feststellen, dass die letzten Senderlisten z.B. von ASTRA+HOTBIRD+SIRIUS, die ich schon mehrmals geladen habe, nicht unter Neutrino 1,7 läuft. Genauer gesagt nur ASTRA Kannäle werden hell, die restlichen von HOTBIRD und SIRIUS bleiben mit der Meldung "Sender derzeit nicht verfügbar".

Mir ist noch aufgefallen, dass satellites.xml immer 44KB ist(egal ob ich ein Satellit oder mehrere auswähle) und listet alle Sateliten auf. Früher standen unter satellites.xml nur ausgewählten Sateliten und hat immer funktioniert.

Wissen Sie eine Lösung für mich?

Gruß
Univac



Antworten auf  Setings werden nicht erkannt! von Univac:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board